volant moteur kadett d

Moteur, Boite, Freinage, Suspension...
Avatar de l’utilisateur
FACO62
Messages : 1371
Inscription : ven. 28 déc., 2012 14:13
Localisation : saint omer

Message par FACO62 »

mon lien ne fonctionne pas
il dit sa
ist halt wenn man YT nur 4 Gang fahren darf, da sucht man je nach Kurs in den Krümeln.(der muss 9200 und mehr ab und soll noch aus den Ecken aufs Gas gehen; alles mit 332 Schrick :zwinker: und das macht er :i05: da würds noch auf der Strasse gehn; da denk ich manchmal; warum oller Opel :kaffee: :14:



Ps; der Nchteil bei OHV Kadett ; bleibt immer auf Drehzahl zu fahren, die Getriebabstufung, weil um Leistung zu bekommen muss bei der Nähmaschine die Drehzahl hoch, nur kommt er untenraus nemmer ausem Kreuz; hab mal bei Ebay ein Bild geschossen, schätze ; Guss-glocke und 4 Gang mit kurzem Radsatz, dann geht was,

Abstufungen gibts ja wie früher für OHV in wie weit der geradverzahnte Radsatz jetzt die Leistung frisst wenn alles was stabieler ist???, weil alle Wellen wollen ja gedreht werden.

das ist wohl eher für Extremsportler, die es Leid sind die Getriebe zu wechseln :schlaf:

Bilder 4 Gang und Getrag 240 nur bei 0813 bei Getrag, was soll sich da noch tun ? vielleicht mit 4,375 oder was es da gab im B Kadett, andere Übersetzungen kürzer;ausem Motorsport wird man kaum noch finden.

gr armin
»armin-possmann« hat folgende Bilder angehängt:
c est pas une mode . mais un mode de vie
Répondre